Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Energetische Heilbehandlungen 

Kontakt- und Fernheilung hilft, wenn...

  • du dich müde, erschöpft, energielos oder irgendwie aus dem "Lot" fühlst,
  • du körperlich dir heilende, unterstützende Energien wünscht, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren,*
  • dir eine Situation bevorsteht, wo du dir energetische Unterstützung wünscht (vor einer Prüfung oder anstehenden Gesprächen oder auch vor einer OP), 
  • du jemanden anderem aus deiner Familie, Freundeskreis oder auch einem Haustier heilende, untersützende Energie über Fernheilung schicken möchtest,
  • du dir energetischen Schutz wünscht, z. B. vor Strahlen, Viren/Bakterien.

 

Weiße Zeit Heilbehandlungen 
"Universal White Time Healing"
nach Channie Cha West

- Kontakt- und Fernheilung - 

 

 

Zurück ins energetisches Gleichgewicht.

Glücklich zu sein bedeutet, mit sich selbst im Einklang und im inneren Gleichgewicht zu sein. Energetische Heilbehandlungen mit Weiße Zeit Heilung (Universal White Time Healing) dienen Körper, Geist und Seele, wieder in Einklang zu kommen. Das kosmische weiße Licht harmonisiert und aktiviert Selbstheilungskräfte.

 

Ich biete folgende Heilbehandlungen an:

  • ​Tiefenentspannung & neue Kraft
  • Ausgleich Energiesystem
  • Chakren-Ausgleich
  • Aura-Reinigung
  • Chakrenlesen
  • Energetischer Schutz - auch vor Strahlen und Viren/Bakterien

 

Kosmisches weißes Licht - Weiße Zeit - tritt durch das Kronenchakra der Behandlerin ein und durch deren Handflächen wieder aus. Harmonisierende Energien fließen an die Stellen, die diese benötigen. Der Heilungsprozess währt bei Kontakt- und Fernheilungen 25 - 27 Tage.

In dem Flyer auf dieser Seite findest du weitere Informationen zur Weiße Zeit Heilung.

Behandlungen - Dauer & Kosten.

 

Eine Behandlung auf dem Stuhl .

Sie bringt die Heilkraft direkt & einfach in das Energiesystem.
Der Heilungsprozess währt  25 - 27 Tage.

Dauer: ca. 15 Minuten
Energieausgleich: 15 EUR


 

Eine Behandlung auf der Liege.

Tiefe Entspannung  & neue Kraft.
Der Heilungsprozess währt  25 - 27 Tage. 

Dauer: ca. 60 Minuten plus Vorgespräch
Energieausgleich: 60 EUR 

 

Fernheilungen
Energetische Heilkraft kann auch per Fernheilung geschickt werden.
Beispielsweise, um ...
- energetische Blockaden zu lösen,
- Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
- für Situationen, die durch diese Energie positiv verlaufen...
- Schutz gegen Strahlen und Bakterien/Viren

Fernheilungen sind sehr wirkungsvoll für  Mensch und Tier  - selbst, wenn der Empfänger der Fernheilung gar nicht weiß, dass die Energie geschickt wird. Man braucht auch nicht daran zu glauben.


Dauer: individuell nach einem telefonischen Vorgespräch
(Fernheilung, Termin, Dauer, Energieausgleich)

Energieausgleich - wie bei allen Behandlungen - 1 Minute = 1 EUR.
 

Ahnenkarma auflösen, vergeben & heilen
persönlich oder Online via Zoom möglich
Oft finden sich Belastungen und unbewusst ablaufende Muster, die sich schon über Generationen hinweg durch eine Familie schleppen. Wir haben es oft mit schwer greibaren Ursachen für Probleme zu tun. Wir finden einfach keine Lösung im Hier und Jetzt. Dies zeigt sich im eigenen Leben häufig durch Blockaden z. b. in den Bereichen Gesundheit, Liebe & Partnerschaft, Eltern, Geschwister & inneres Kind,  Haus & Wohnen, Besitz & Geld, Beruf & Berufung... Hier kann es sich lohnen, hinter den Schleier zu schauen und Klarheit über Ursachen für karmische Blockaden in früheren Familiengenerationen zu bekommen. In der Sitzung erfährst du mehr zu deinem Ahnenkarma. Du bekommst Botschaften von deinen Ahnen, erfährst etwas über den blinden Fleck in deiner Ahnenlinie, wie es sich auf dich selbst auswirkt und auf deine Themen/Fragen, die du mit in die Sitzung bringst.. Du erfährst etwas zu der Ahnenlast und der Ahnenkraft und auch, was du selber tun kannst. Abschließend erfolgt ein Vergebungs- und Heilungsritual. Ein Schritt für einen  heilsamen Weg - für dich, deine Familie und deine Ahnen. Je mehr Menschen ihr Ahnenkarma heilen können, umso besser wird es dem Kollektiv gehen - gerade in diesen Zeiten des spirituellen Aufstiegs.

 

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere mich gerne.

 

 

Bei Interesse einer Heilung sende mir bitte das Kontaktformular.

 

*Wichtig:
Eine energetische Behandlung mit Weißer Zeit dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 

 

Termine nach Vereinbarung.

Nirban Kaur 

0172-4 555 4 37

nirban.kaur@yahoo.de

www.nirbankaur.de

 

Ort.

nach persönlicher Abstimmung.

 

Es sind auch Fernheilungen möglich!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für eine Fernheilung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ein paar persönliche Worte:

"Als ich mich damit beschäftigte, diese Ausbildung "White Time Healing" zu machen, erinnerte ich mich daran, wie ich als Kind mit meinen Händen meine Mutter ganz oft„geheilt“ habe. Mit Kopfmassagen, Nacken, Rücken, Füße - ich selber bin dabei total abgetaucht - wie in einer Meditation - ja,  so fühlte es sich rückblickend damals  für mich an. Und meiner Mutter ging es danach stets besser. Daran hatte ich mich noch nie so bewusst erinnert. .Jedoch jetzt - als ich diesen tiefen Wunsch in mir verspürte "mit den Händen zu heilen" - erinnerte ich mich daran, wie es sich damals für mich anfühlte - und wie ich meiner Mutter mit Hingabe und Liebe Heilung gab. Das berührte mich sehr. 
 

In und mit dieser Ausbildung „Universelle-Weiße-Zeit-Heilung“ spüre ich die Energie, die von „oben“ durch mich als Kanal hindurchfließt  - durch meine Hände direkt in die Person vor mir. Und das geht auch über Fernheilung. Ich spüre die Energie fließen, ich tauche mit Hingabe ein in die Behandlungen. Und habe schon wundervolle Erfahrungen gemacht: Körperliche Erkrankungen, die sich positiv hin zur Gesundung entwickelten.  Menschen, die  sich eine tiefe selbstheilende Entspannung wünschten. Heilungen, die etwas in den Fluss brachten, Blockaden lösten. Und auch Situationen, auf die ich Heilenergie geschickt habe und die sich positiv entwickelten. Im Vergleich zu Reiki fließt mit der weißen Zeit Heilenergie mehr universelle Energie - es ist eine Heilenergie, die genau richtig ist für unsere Zeit, in der wir uns jetzt befinden. Dieses weiße Licht - reine Liebe - fließt und  fördert die Selbstheilungskräfte. Jede Rückmeldung, die ich bisher erhalten habe, berührt mich und bestärkt mich in meinem inneren Wissen, dass energetisch in unserem Leben noch viel mehr fließt, als unser Verstand es begreifen kann.  Ich bin sehr dankbar, dies zu erfahren und dass ich nun auch mit meinen Händen Menschen dienen kann."
Nirban Kaur

 
Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4 555 4 37

Aktuelles.


 

 

  • Am 22. August startet der neue Kurs! 
    Yoga-Kurs live im Raum
    "Selbst.Wahrnehmung -
     der innere Kompass"

    montags, 17 - 18:30h

    Mehr dazu...Kurse
  • Online-Yoga-Kurs
    "Verbindung. Beziehung.
      Bestimmung"

    mittwochs, 06:45 - 08:15 h

    Weitere Kurse auf Anfrage ggf. möglich.

    mehr dazu Kurse
     
  • Sadhana online via Zoom
    Sa, 02.07.22, 05:00 - 07:30 h (Frühlings-/Sommerzeit!)

    Weitere Infos und den Zoom-Link findest du hier....
     
  • Mentoring um deinen inneren Kompass zu stärken: 
    Finde deine Seele!
    Sie ist deine innere Führung.

    mehr dazu

    Mentoring
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga