Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Weiße Zeit Heilbehandlungen 

Universal White Time Healing.
(nach Channie Cha West)

 

Energetische Heilbehandlungen 
"Universal White Time Healing"

- Kontakt- und Fernheilung - 

 

 

Zurück ins energetische Gleichgewicht.
Glücklich zu sein bedeutet, mit sich selbst im Einklang und im inneren Gleichgewicht zu sein. Energetische Heilbehandlungen mit Weiße Zeit Heilung (Universal White Time Healing) dienen Körper, Geist und Seele, wieder in Einklang zu kommen. Das kosmische weiße Licht harmonisiert und aktiviert Selbstheilungskräfte. 

 

Ich biete folgende Heilbehandlungen an:

  • Tiefenentspannung & neue Kraft
  • Ausgleich Energiesystem
  • Chakren-Ausgleich
  • Aura-Reinigung
  • Chakrenlesen
  • Energetischer Schutz

 

Kosmisches weißes Licht - Weiße Zeit - tritt durch das Kronenchakra der Behandlerin ein und durch deren Handflächen wieder aus. Harmonisierende Energien fließen an die Stellen, die diese benötigen. Der Heilungsprozess währt bei Kontakt- und Fernheilungen 25 - 27 Tage.

In dem Flyer auf dieser Seite findest du weitere Informationen zur Weiße Zeit Heilung.

Dauer: ca 60 Minuten plus Vorgespräch
Energieausgleich: 60 EUR 

 

 

Ich biete auch Heilbehandlungen über die Schulter an (auf dem Stuhl). Die Heilbehandlung über die Schulter dauert 10 - 15 Minuten und  bringt die Heilkraft direkt in ein spezielles Energiesystem. Der Heilungsprozess währt auch hier 25 - 27 Tage. Die Heilung über die Schulter ist wirkungsvoll und einfach und schnell durchzuführen. 

Dauer: 10 - 15 Minuten
Energieausgleich: 15 EUR

 

Fernheilungen
Energetische Heilkraft kann auch per Fernheilung geschickt werden. Beispielsweise um energetische Blockaden zu lösen - entsprechend einer Kontaktheilung. Oder als Unterstützung von medizinischen Behandlungen, um hier ergänzend die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Oder auch auf Situationen, wie beispielsweise Operationen, Prüfungsangst, wichtige Gespräche und Termine und vieles mehr. Die Heilkraft kann auch für Tiere und Natur angewendet werden.

Bei Interesse einer Fernheilung sende mir bitte ein Email. In einem vorherigen telefonischen Austausch besprechen wir dann persönlich die Fernheilung, Termin & Dauer sowie den Energieausgleich.

 

Wichtig:
Eine energetische Behandlung mit Weißer Zeit dient der Förderung der Selbstheilungskräfte und der Verbesserung des Wohlbefindens und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von Krankheiten durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Deshalb sollten gesundheitliche Beeinträchtigungen immer medizinisch abgeklärt werden. 

 

Termine nach Vereinbarung.

Nirban Kaur 

0172-4 555 4 37

nirban.kaur@yahoo.de

www.nirbankaur.de

 

Ort.

In Bremen-Nord (Lesum/Vegesack)
nach persönlicher Abstimmung.

 

 

Ermäßigungen für Menschen in besonderen Lebenssituationen können vereinbart werden.Sprich mich dazu bitte einfach an.

Ein paar persönliche Worte:

"Als ich mich damit beschäftigte, diese Ausbildung "White Time Healing" zu machen, erinnerte ich mich daran, wie ich als Kind mit meinen Händen meine Mutter ganz oft„geheilt“ habe. Mit Kopfmassagen, Nacken, Rücken, Füße - ich selber bin dabei total abgetaucht - wie in einer Meditation - ja,  so fühlte es sich rückblickend damals  für mich an. Und meiner Mutter ging es danach stets besser. Daran hatte ich mich noch nie so bewusst erinnert. .Jedoch jetzt - als ich diesen tiefen Wunsch in mir verspürte "mit den Händen zu heilen" - erinnerte ich mich daran, wie es sich damals für mich anfühlte - und wie ich meiner Mutter mit Hingabe und Liebe Heilung gab. Das berührte mich sehr. 
 

In und mit dieser Ausbildung „Universelle-Weiße-Zeit-Heilung“ spüre ich die Energie, die von „oben“ durch mich als Kanal hindurchfließt  - durch meine Hände direkt in die Person vor mir. Und das geht auch über Fernheilung. Ich spüre die Energie fließen, ich tauche mit Hingabe ein in die Behandlungen. Und habe schon wundervolle Erfahrungen gemacht: Körperliche Erkrankungen, die sich positiv hin zur Gesundung entwickelten.  Menschen, die  sich eine tiefe selbstheilende Entspannung wünschten. Heilungen, die etwas in den Fluss brachten, Blockaden lösten. Und auch Situationen, auf die ich Heilenergie geschickt habe und die sich positiv entwickelten. Im Vergleich zu Reiki fließt mit der weißen Zeit Heilenergie mehr universelle Energie - es ist eine Heilenergie, die genau richtig ist für unsere Zeit, in der wir uns jetzt befinden. Dieses weiße Licht - reine Liebe - fließt und  fördert die Selbstheilungskräfte. Jede Rückmeldung, die ich bisher erhalten habe, berührt mich und bestärkt mich in meinem inneren Wissen, dass energetisch in unserem Leben noch viel mehr fließt, als unser Verstand es begreifen kann.  Ich bin sehr dankbar, dies zu erfahren und dass ich nun auch mit meinen Händen Menschen dienen kann."
Nirban Kaur

 
Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4555437

Aktuelles! 

 

  • Weiße Zeit - Energetische Heilbehandlung auf der Liege  oder auf dem Stuhl - löst Blockaden & entspannt tief. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Behandlung wirkt noch ca. 21 Tage nach. 
    mehr dazu...
     
  • Sa, 22. Februar 2020
    05:30 - 08:00 h

    Sadhana im Raum für Yoga.

    mehr dazu...
     
  • Die nächsten
    Kundalini Yoga Kurse starten am Mo, 17.2. und Mi, 12.2.20

    mehr dazu...
     
  • Sangat
    "Licht und Herzenswärme"
    So, 15. März 2020, 15-17 h

    mehr dazu...
  •  
  • Spirituelle Wegbegleitung 
    Heilung. Innenschau. Entfaltung. Transformation.
    Für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.
    Mehr dazu..

     
  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga