Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Der Flyer für die Ausblldung 2021

ePaper
Teilen:

Lehrerausbildung 2022 

Weitere Informationen dazu in der Broschüre und auf der Homepage von www.breathislife.com

www.peacewithin.de

 

"Ich selber habe bei Gurumarka Singh Khalsa und Team meine Ausbildung gemacht... Ich wollte gar nicht Lehrerin sein, ich wollte einfach nur tiefer einsteigen in das Kundalini Yoga - ich wollte mehr erfahren... Ich bin froh, dass mich damals der Weg dorthin geführt hat - die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir selber machen konnte... Falls Du dich darüber gerne austauschen möchtest, sprich mich gerne an..."
Nirban Kaur

 

 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4 555 4 37

Aktuelles.


 

 

  • Am 22. August startet der neue Kurs! 
    Yoga-Kurs live im Raum
    "Stärke deine Selbst.
    Wahrnehmung."
    Für gesunde Abgrenzung & ein selbstbestimmtes Leben.

    montags, 17 - 18:30h

    Mehr dazu...Kurse
     
  • Online-Yoga-Kurs
    Ab 10.08. neuer Kurs:
    "Innere Stärke und Balance im Wandel der Zeit"
    mittwochs, 06:45 - 08:15 h

    Weitere Kurse auf Anfrage ggf. möglich.

    mehr dazu Kurse

     
  • Sadhana online via Zoom
    Sa, 30.07.22, 05:00 - 07:30 h (Frühlings-/Sommerzeit!)

    Weitere Infos und den Zoom-Link findest du hier....
     
  • Mentoring zur Stärkung deiner Selbstwahrnehmung, deiner gesunden Abgrenzung und
    deiner Selbstbestimmung

    Finde deine Seele!
    Sie ist deine innere Führung.

    mehr dazu

    Mentoring
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga