Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Mein Buch

Meine Seele - so frei und leicht und grenzenlos.

Von der Krise hin zum inneren Glück.
 

Claudia Nirban Kaur
12 EUR

 

erhältlich bei Otto & Sohn in Bremen Vegesack
oder zu bestellen per Mail unter nirban.kaur@yahoo.de

 

Klappentext

ePaper
Titelblatt
Rückseite

Teilen:

Auszug aus dem Buch

ePaper
Inhaltsverzeichnis
Ein paar Worte zu dem Buch
Prolog
.
Über die Autorin

Teilen:

Wie schön wäre es, wenn ich einfach so sein könnte, wie ich bin. Wie bin ich denn? Bin ich mir dessen bewusst? Wenn ich von Sehnsucht nach Freiheit meiner Seele spreche, was wünscht sich denn meine Seele? Ich spüre in mich. Weiß ich das? Wissen vielleicht ja, da ganz tief drinnen in mir. Aber bin ich mir dieses Wissens bewusst? Wie merke ich denn eigentlich, dass meine Seele frei leben kann? Sehnsucht nach Freiheit meiner Seele.
Und wie fühlt es sich dann an? Dieses Glück der Seele?

 

Ein Buch über den Weg zu meinem Selbst, zu meiner Seele - hin zum inneren Glück. Auf dem Weg hin zu meiner Bestimmung.

 

Ein Buch über meinen spirituellen Weg mit Kundalini Yoga und Karam Kriya.  Kundalini Yoga war für mich der Schlüssel, Vertrauen und Mut zu finden, mein Selbst zu erfahren. Mein Potenzial begann sich zu entfalten... 

"Ich fühle mich wie eine Lotusblüte, die langsam Blatt für Blatt sich öffnet und ihre innere Schönheit zeigt."

 

Bei mir begann der Weg in einer Krise - Burnout. Die Suche nach dem eigenen Selbst und des "Warum-bin -ich-hier?" kann jedoch bei jedem Menschen anders angestupst werden ...
 

"Es fühlt sich für mich so wunderbar an, dieses Buch nun in den Händen zu halten. Schon in meiner Kindheit "wusste" ich: Ich werde einmal ein Buch schreiben. Immer wieder in meinem Leben kam dies in mir hoch. Ich habe es nun tatsächlich geschafft! Und das für mich so großartige: Es fühlt sich so sehr nach meinem wahren Selbst an!"
                                                                                                                 Nirban Kaur

 

 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4555437

Aktuelles! 

 

  • Sa, 07. September 2019
    05:00 - 07:30 h

    Sadhana im Raum für Yoga.

    mehr dazu...

     
  • Sa, 14. September2019,
    14 - 15 h 
    In Stille sein.
    Atem und Mediation.

    im TCM-Zentrum, Benquestraße 42 in Bremen-Schwachhausen.

    Mehr dazu...

 

  • Weiße Zeit Heilbehandlungen
    Zurück ins energetische Gleichgewicht:
    Tiefenentspannung/neue Kraft, Ausgleich Energiessystem, Chakrenausgleich.

    Mehr dazu...
     
  • Spirituelle Wegbegleitung 
    Heilung. Innenschau. Entfaltung. Transformation.
    Für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.
  • Mehr dazu..
     

  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga