Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Willkommen in diesem virtuellen Raum!

"Schöpfe aus dir Selbst!"

 

 

In Zeiten der Corona-Krise möchte ich gerade jetzt mit meinen Sein und meinen Angeboten Menschen  dienen. Als eine Begleitung, um in die innere Ruhe, in die eigene innere Stärke, in die innere Klarheit zu kommen. Und um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Viele Menschen haben durch Kurzarbeit und Verdienstausfälle weniger Geld zur Verfügung - so wie auch ich. So biete ich in dieser Krisenzeit diese virtuellen Angebote auf Spendenbasis an - so dass jeder einen Energieausgleich geben kann, was für ihn gerade möglich ist. Wichtiger denn je ist es jetzt, sich bestmöglich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

 

"Es ist alles in Dir - schöpfe aus dir Selbst."

 

 

 

 

 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4555437

Aktuelles! 

 

  • Special: Die eigenen Werte...
    Sa, 23. Mai 20,15 - 17:30h
    Das Online WerteSpiel
    Hast Du Lust mitzuspielen?

    Es geht um Werte und den Austausch darum...
    Mehr dazu...

     
  • Neu: Virtuelle Angebote
    "Schöpfe aus die Selbst!"
    Yoga & mehr...

    Mehr dazu....
     
  • Alle Kurse entfallen aktuell bis auf weiteres wegen der Notfallmaßnahmen der Corona Krise!
     
  • Neu: Meine Vlogs auf Youtube
    Kurze Einträge von mir persönlich mit Gedanken, Impulsen... 
    Mehr dazu...

     
  • Nirban Kaur auf Youtube...
    mit Übungen, Atembewusstsein, Meditationen, die in dieser Zeit dich unterstützen,Außerdem Vlogs mit eigenen Erfahrunngen & Impulsen  Klicke einfach mal rein!

     
  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga