Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Überschrift

Nachklang...
zum Kundalini Yoga Workshop 
"Blockaden lösen. Das Selbst stärken."

Fr, 23.08. bis So, 25.08.2019, School of True Nature, in Lübberstedt

 

Ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen....

"Es war, auch noch einmal im Nachklang, ein besonderes und schönes Wochenende. Du verkörperst diese Yogaform so wunderbar und bist dabei so geerdet und fröhlich, lebendig. das hat mir so gut gefallen. Auch dass du dich so bewegt gezeigt hast und keine "distanzierte Lehrerin" für uns warst. Ich öffne mich dieser Form mehr und mehr und freu mich darüber."

 

"Herzlichen Dank für nochmals für den Workshop, der in jeder Hinsicht liebevoll und mit vielen Gedanken von dir gestaltet war. Es waren ganz besondere und neue Erfahrungen für mich. Am Sonntag fühlte ich mich sehr energiegeladen und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen konnte. "

 

"Vielen Dank für das Wochenende. Es war wieder gefüllt mit Erfahrungen und Erlebnissen, lieben Menschen und einer wundervoll erdenden Umgebung."


...
 

Ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und auch an diesen wundervollen Ort - bereichert durch unsere Köchin, die so viel Herz ins Essen gegeben hat. 
Sat nam,
Nirban Kaur.

 

 

 

 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4 555 4 37

Aktuelles.

 

  • Sadhana online via Zoom
    Sa, 10.10.20, 05:30 - 08:00 h (Herbst-/Winterzeit!)

    Weitere Infos und den Zoom-Link findest du hier....
     
  • So, 04. Oktober 2020, 10 - 16 h
    in Beverstedt/Bokel
    WORKSHOP
    "Leichtigkeit"
    Ein Tag für dich und deine Intuition.

    Zeit & Raum für Dich - um dich wahrzunehmen, zu spüren und deine Intuition zu erfahren.
    Kundalini Yoga, Klang, intuitives Malen, die Natur, das Sein….
    - all das begleitet uns durch diesen Tag. 

    Mehr dazu...
     
  • Online-Workshop-Reihe:
    Das Immunsystem stärken!

    Kundalini Yoga Praxis & yogische Tipps, was du tun kannst, um dein Immunsystem zu stärken. 
    Die Termine:
    Fr, 02.10., 19 - 20:30 h
    So, 11.10., 18 - 19:30 h
    Fr, 23.10., 19 - 20:30 h
    Energieausgleich: 10 EUR/Termin.
    3-Termiine-Block: 25 EUR.
    Melde dich an und du erhälst den Zoom-Link per Mail.
    .
  • Bewusste Kommunikation mit dir Selbst & anderen
    "Immer diese Emotionen...."

    Kennst Du eigentlich dein "inneres Team"?! 
    Das Bewusstsein über das eigene innere Team kann helfen, innere und äußere Konflikte zu lösen... 
    Möchteste Du mehr dazu erfahren? Lass uns gerne einen Termin vereinbaren.

    Mehr dazu...
     
  • "Kundalini Yoga für Anfänger!"
    ab 05. Oktober 2020
    montags, 16:45 - 18:15  h
    "live" im Raum für Yoga

    Mehr dazu...

     
  • Kundalini Yoga Kurse
    (Anfänger und Fortgeschrittene)

    montags, 18:45 h 
    "live" im Raum für Yoga
    und 
    mittwochs, 06.45 h
    "online via Zoom"
    Mehr dazu....

     
  • Balance von Körper, Geist und Seele
    Im Raum für Yoga bieten fünf Lehrerinnen ein breites Spektrum an Kursen an.
    Ein Artikel in der Norddeutschen vom 22.09.2020
    zum lesen....

     
  • Heilbehandlungen!
    Innere Blockaden lösen,
    Kraft und Ruhe schöpfen,
    Aktivierung der Selbstheilung - auf emotionaler, geistiger wie auf körperlicher Ebene

    - auch als Fernheilung - 
    Mehr dazu...Heilbehandlungen
     
  • Inspirationen  auf Youtube
    Yoga-Übungen & Meditationen sowie kurze Videos von mir persönlich mit Gedanken und Impulsen rund das "Meinsch-Sein"...
    Mehr dazu...
  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga