Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Workshop-Angebote.

Nachklang...
zum Kundalini Yoga Workshop 
"Blockaden lösen. Das Selbst stärken."

Fr, 23.08. bis So, 25.08.2019, School of True Nature, in Lübberstedt

 

Ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen....

"Es war, auch noch einmal im Nachklang, ein besonderes und schönes Wochenende. Du verkörperst diese Yogaform so wunderbar und bist dabei so geerdet und fröhlich, lebendig. das hat mir so gut gefallen. Auch dass du dich so bewegt gezeigt hast und keine "distanzierte Lehrerin" für uns warst. Ich öffne mich dieser Form mehr und mehr und freu mich darüber."

 

"Herzlichen Dank für nochmals für den Workshop, der in jeder Hinsicht liebevoll und mit vielen Gedanken von dir gestaltet war. Es waren ganz besondere und neue Erfahrungen für mich. Am Sonntag fühlte ich mich sehr energiegeladen und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen konnte. "

 

"Vielen Dank für das Wochenende. Es war wieder gefüllt mit Erfahrungen und Erlebnissen, lieben Menschen und einer wundervoll erdenden Umgebung."


...
 

Ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und auch an diesen wundervollen Ort - bereichert durch unsere Köchin, die so viel Herz ins Essen gegeben hat. 
Sat nam,
Nirban Kaur.

 

Der Workshop im August 2019 in der School of True Nature, Lübberstedt

ePaper
Teilen:
Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4555437

Aktuelles! 

 

  • Weiße Zeit - Energetische Heilbehandlung auf der Liege  oder auf dem Stuhl - löst Blockaden & entspannt tief. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Behandlung wirkt noch ca. 21 Tage nach. 
    mehr dazu...
     
  • Sa, 22. Februar 2020
    05:30 - 08:00 h

    Sadhana im Raum für Yoga.

    mehr dazu...
     
  • Die nächsten
    Kundalini Yoga Kurse starten am Mo, 17.2. und Mi, 12.2.20

    mehr dazu...
     
  • Sangat
    "Licht und Herzenswärme"
    So, 15. März 2020, 15-17 h

    mehr dazu...
  •  
  • Spirituelle Wegbegleitung 
    Heilung. Innenschau. Entfaltung. Transformation.
    Für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.
    Mehr dazu..

     
  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga