Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

ePaper
Teilen:

Lehrerausbildung 2019 

Weitere Informationen dazu in der Broschüre und auf der Homepage von www.breathislife.com

www.peacewithin.de

 

"Ich selber habe bei Gurumarka Singh Khalsa meine Ausbildung gemacht... Ich wollte gar nicht Lehrerin sein, ich wollte einfach nur tiefer einsteigen in das Kundalini Yoga - ich wollte mehr erfahren... Ich bin froh, dass mich damals der Weg dorthin geführt hat - die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir selber machen konnte... Falls Du dich darüber gerne austauschen möchtest, sprich mich gerne an..."
Nirban Kaur

 

 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4555437

Aktuelles! 

 

  • Sa, 17. August 2019
    05:00 - 07:30 h

    Sadhana im Raum für Yoga.

    mehr dazu...

     
  • Sa, 07. September2019,
    14 - 15 h 
    In Stille sein.
    Atem und Mediation.

    im TCM-Zentrum, Benquestraße 42 in Bremen-Schwachhausen.

    Mehr dazu...

 

  • Die neuen Kurse starten wieder ab 26. August...
    "Intuition & Vertrauen."
    Mehr dazu...
     
  • Weiße Zeit Heilbehandlungen
    Zurück ins energetische Gleichgewicht:
    Tiefenentspannung/neue Kraft, Ausgleich Energiessystem, Chakrenausgleich.

    Mehr dazu...
     
  • Spirituelle Wegbegleitung 
    Heilung. Innenschau. Entfaltung. Transformation.
    Für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.
  • Mehr dazu...
     

  • Workshop im August!
    Kundalini Yoga

    Fr, 23.08. - So, 25.08.2019

    "Blockaden lösen.
     Das Selbst stärken."


    "Mein Herz fühlt sich ganz warm an, diesen Workshop in der "School of True Nature" in Lübberstedt anbieten zu können. An diesem Ort inmitten der Natur praktizieren wir energievolle Kriyas und Meditationen. Du erhälst impulse für Selbstreflektion, Innenschau und neue Erfahrungen. Ein Wochenende in einer yogischen Sangat..."

    mehr dazu...
     

  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga