Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Karam Kriya - die Weisheit der Zahlen 

"Karam Kriya ist für jeden, der bereit ist, sich selbst genau anzuschauen und zu erkennen, dass er niemanden braucht. der ihm etwas gibt, außer einem reinen Spiegel für seine eigene Essenz."

 

                                                                                 Shiv Charan Singh
 

Karam Kriya ist angewandte Numerologie. Das bedeutet: Die Weisheit der Zahlen ist in Allem zu finden und drückt sich im Wort aus. Wahrhaftige Kommunikation bedeutet, zum Wort zu werden. 

 

Diese Weisheit fließt in die heilsamen Gespräche ein. In erster Linie führe ich die heilsamen Gespräche intuitiv. Ich bin offen und leer wie eine Schale und ich lausche dir, höre dir zu. Ich bin in diesem Moment ein reiner Spiegel für deine eigene Essenz. Das ist die Qualität der heilsamen Gespräche.

 

Im Karam Kriya können wir begleitend auch einen Blick auf die Zahlen deines Geburtsdatums werfen. Deine Zahlen sagen etwas über deine Herausforderungen & deine Gaben in deinem Leben aus. Dies dient jedoch nur begleitend zum Gespräch und steht immer in Verbindung zu dir persönlich und deiner ganz persönlichen Lebenssituation. 

 

Die Herausforderungen in unserem Leben bieten uns die Chance, zu lernen. Wir können diese Chance nutzen, um uns Selbst bewusster zu werden. Mit jedem Schritt, den wir  auf unserem Bewusst.Seins.Weg vorangehen lernen, wachsen und entfalten wir unser inneres Potenzial mehr und mehr - wie eine Knospe, die in voller Blüte aufblüht.

 

Karam Kriya ist in Anlehnung an Kundalini Yoga die Kriya* unseres Lebens. Es ist eine Reise, um zu unserem Wort zu werden. 

 

Möchtest du mehr darüber erfahren oder stehst du gerade vor einer Herausforderung in deinem Leben? Oder hast du einfach das Gefühl, du brauchst ein Gespräch, weil sich irgendetwas nicht stimmig anfühlt in deinem Leben?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich.

 

 

 

*Kriya = Übungsreihe

Kontaktiere mich gerne!
Nirban Kaur
0172 - 4 555 4 37

nirban.kaur@yahoo.de
 

Ich freue mich auf Dich!

https://spot-bremen.de/events/yoga-meditation/Aktuelles.

 

  • Aktueller Kurs:
    "Gleichgewicht & Fülle"
    Für ein gesundes & glückliches Leben.

    montags, 17 - 18:30h, im Yoga-Raum, Platjenwerbe
    mehr dazu 

     
  • Yoga & Meditation
    02.02.23 18:30 - 20:00 h
    in der Stadtteilfiliale der 
    Sparkasse 

    Klicke den Link der Sparkasse oder hier

    Mehr dazu..
  • Online-Yoga-Kurs
    "Befreie dich vom Mangel - richte dich an Fülle aus"
    mittwochs, 06:45 - 08:15 h

    Weitere Kurse auf Anfrage ggf. möglich.

    mehr dazu Kurse

     
  • Online Sadhana 
    Sa, 18.02.2023, 05:30 - 08:00 h (Winterzeit)

    Weitere Infos und den Zoom-Link findest du hier...
     
  • Pilgerreise zu dir Selbst 
    Kennst du schon meine Angebote "Heilsames Gespräch" und "Metoring"?!
    Mehr dazu....
Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga