Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur. Lebe Dein wahres Selbst! Mutig & authentisch.
Sat Nam! Herzlich willkommen bei Nirban Kaur.                                                                                                       Lebe Dein wahres Selbst!                                                  Mutig & authentisch.

Gemeinschaft stärkt


Wir sind  in unserem Leben Teil des Großen und Ganzen. Teil der Erde, Teil des Universums. Wir sind verbunden durch unsere Atmung, wir schwingen miteinander - Atemzug für Atemzug. So wie wir gemeinsam mit dem Kosmos schwingen.
Sat nam. Ich bin.

 

"Immer mehr wird mir dies selbst bewusst. Und ich bin beglückt über die für mich neuen Erfahrungen, die ich in Gemeinschaften auf Herzensebene mache. Wie wundervoll fühlt es sich für mich an,  dass ich hier meine eigenen inneren Blockaden lösen konnte und mich damit aus dem Herzen heraus auf andere Menschen leichter "einlassen" kann. Bereits Ende 2019 verspürte ich den inneren Wunsch, selber etwas dafür zu tun, dass  Gemeinschaft entstehen kann. 

 

Insofern folge ich meinem Herzen und sammle gerne gemeinsam mit Euch weitere neue Erfahrungen.

Die aktuellen Angebote:

 

Für Yogis & Yoginis

  • Sangat (Gemeinschaft)
  • Study Group (privat organisiert) für Menschen mit KY Level 2 Ausbildung​

Ohne Yoga-Kontext:

  • Erfahrungen (er-)zählen - nach Burnout, Krise...



 

Die Sinnstifter www.sinnstifter-ev.de  sind eine weitere Gemeinschaft von Menschen, die sich und etwas bewegen wollen. Auch hier habe ich schon viele bereichernde Begegnungen und Erfahrungen gemacht.
Auch dies als ein Tipp von mir.

 

 


 

 


 

Nirban Kaur, Kundalini Yoga, 0172-4 555 4 37

Aktuelles.


 
  • Aktueller Newsletter
     
  • Yoga - Präsenz-Unterricht
    ab 08. Oktober - freitags, 18:30 - 20:0 Uhr.
    Mehr dazu...Kurse
     
  • Meditations-Abende:
    freitags, 19 -  20:15 h
    Online via Zoom

    Kurze Aufwärmübungen und dann eine 31-Minuten-Meditation.
    mehr dazu ... Kurse
     
  • Online-Yoga-Kurse
    für Einsteiger & Erfahrene

    montags, 18:00 - 19:30 h 
    mittwochs, 06:45 - 08:15 h

    Weitere Kurse auf Anfrage möglich.
    mehr dazu Kurse
     
  • "Yoga kurz & knackig"
    Der nächste Termin: Mo,04.10., 06:45 - 07:30 h

    Ein kurzes Set (30 Minuten) für die tägliche eigene Praxis am Morgen.

    Mehr dazu...

     
  • Sadhana online via Zoom
    Sa, 16.10.2021, 05:30 - 08:00 h (Herbst-/Winterzeit!)
    Weitere Infos und den Zoom-Link findest du hier....

     
  • Heilsame Gespräche:  
    **Auch ONLINE möglich!**
    Im Wandel dieser Zeit...
    Steckst du irgendwie fest?
    Hängst du durch?
    Bist du gestresst oder traurig? Dreht sich dein Gedankenkarussel?
    Heilsame Gespräche dienen dir dazu, innere Klarheit für dich zu finden. Vereinbare gerne einen individuellen Termin mit mir.

    Mehr dazu...
     
  • Energetische Heilbehandlungen 
    ***auch als Fernheilung möglich**

    Mehr dazu...
     
  • Aktuelle Vollmondinfo
    unter www.breathislife.com  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nirban Kaur, Kundalini Yoga